Kompetenz in komplexer Prüftechnik

 

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als MS-DOS seinen Siegeszug feierte? Wir erinnern uns auch. Denn vor 18 Jahren begannen für unsere Prüfstände mit diesem Betriebssystem die Reise. Heute, mit modernem und stets aktuellem Betriebssystem, erneuerten Schaltanlagen und fortschrittlichen Komponenten, ist dieses Abenteuer noch lange nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil. Die Anforderungen an Datenerfassung, -haltung und -auswertung sind heute viel strenger, als noch vor Jahren.

 

Unser Prüfstandsystem erfüllt nach wie vor diese Forderungen. Und das kommt nicht von ungefähr. Auch wir haben uns mitentwickelt, sind reifer geworden und konnten an unseren Aufgaben wachsen. So sind wir seit 18 Jahren in allen Bereichen rund um die Prüfstandtechnik Ihr zuverlässiger Partner für geprüfte Technologie, beste Qualität und hohe Sicherheit – damals, heute, in Zukunft.

 

Ach ja: Die Prüfdaten von einst stehen natürlich auch heute noch im selben Umfang zur Verfügung.

 

 

Unsere Prüfstände im Überblick:

 

Prüfstandsmodul

KPS 6000 – Prüfstand für Niederspannungsschaltanlagen

MPS 6000 – Mobiler Prüfstand für 10 KV-Schalter

LPS 6000 – Stationärer Prüfstand für Leistungsschalter

Parameterdatenverwaltung
Prüfdatenverwaltung
Auswertetool für Prüf- und Parameterdaten
Konfigurationstool
Änderungsjournal und Logbuch
Versionsverwaltung
Revisionsauswertung und -verwaltung
Lagereinschubverwaltung Option Option Option
Prüfprogrammgenerator
Sonderprüfprogrammgenerator Option
Barcodebedienung Option
Touchbedienung Option Option
SQL Datenbank
Messerfassung mit grafischer Auswertung
Anzeige der Schalt- und Prüfpläne Option Option Option
Sichtstationssoftware Option Option Option
Einbindung weiterer Prüfstände Option Option Option
Der KPS 6000
>
Der MPS 6000
Der LPS 6000